Über uns

Wir sind ein junges und innovatives Unternehmen, welches kieferorthopädische und zahnmedizinische Produkte hauptsächlich in Deutschland, aber auch sowohl in Europa als auch weltweit vertreibt.

Wir befinden uns im Osten von Deutschland, in Chemnitz – auch bekannt unter Karl-Marx-Stadt.

Unser Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Herrn Dr. Issam El Naib (selbst Kieferorthopädie und Niederlassung in Chemnitz) gegründet.

Im Jahr 2010 wurden weitere Mitarbeiter eingestellt und von da an konnte das Unternehmen TeleDenta GmbH weiter wachsen.

Von Jahr zu Jahr wurde unser anfänglich sehr überschaubares Produktsortiment immer wieder erweitert und somit konnten wir auch unseren Kundenstamm erweitern und festigen.

Im Jahr 2018 holte Dr. El Naib sich seinen geschätzten Kollegen Dr. Aladin Sabbagh (Kieferorthopädie und Niederlassung in Erlangen) mit ins Boot und seitdem agieren beide als Geschäftsführer der TeleDenta GmbH.